Teilnahmeinformation

Anmeldung: Bitte melde dich für jeden ausgeschriebenen Termin telefonisch oder per e-mail an, da es nur eine begrenzte Teilnehmer-Anzahl gibt. Die Anmeldung ist verbindlich, sobald du eine mündliche oder schriftliche Zusage von mir erhalten hast. Die Bezahlung des Beitrages (sofern nicht anders angegeben) erfolgt am ersten Kurstag vor Ort. Ich behalte mir vor, einen Kurs abzusagen, wenn die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird.
Einzeltermine werden nach telefonischer oder schriftlicher Voranmeldung vergeben.

Stornierung: Solltest du verhindert sein, den gebuchten Kurs zu besuchen, bitte ich dich um rechtzeitige telefonische Kontaktaufnahme, damit ich den Kursplatz nachbesetzen kann oder idealerweise möchtest du mir eine Ersatzperson nennen. Ich vertraue dir, dass du nicht ohne Abmeldung fern bleibst.
Absagen für Einzeltermine sind bitte mindestens 24 h vorher telefonisch mitzuteilen. Ich danke dir für dein Verständnis.

Haftung: Die Teilnahme an allen Gruppenkursen sowie Einzelterminen erfolgt auf eigene Gefahr und du trägst die volle Verantwortung für dich und dein Tun.

Alle meine Angebote verstehen sich als energetische Hilfestellung zur Aktivierung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder. Bei bereits manifestierten körperlichen oder seelischen Erkrankungen stellen Sie keinen Ersatz für ärztlich medizinische Behandlung dar.


 

Startseite | Kontakt | Impressum